Ducati Leipzig

Track Days: Oschersleben, Most und Co

Liebe Freunde des Rennsports,
unser Team von Ducati Leipzig wird sich zukünftig wieder häufiger an Rennstrecken-Events beteiligen. Um unsere bis jetzt bestehende Community zu vergrößern und um abzuschätzen, wie groß das Interesse ist, bitten wir um euer Feedback. Unabhängig vom Ducati 4U Event in Oschersleben werden wir auch Track Days in Most oder auf dem Spreewaldring anbieten. Im unteren Teil dieses Artikels könnt euch direkt anmelden oder weitere Informationen anfragen. Bei der Planung weiterer Events richten wir uns ganz nach euren Wünschen & Vorstellungen. Natürlich werden wir euch vor Ort mit Servicepersonal & einem erfahrenem Instruktor zur Seite stehen. Wir freuen uns auf euch!

Auf die Teilnehmer warten neben dem anspruchsvollen Kurs, der gewohnt hohe Standard der Ducati 4U Veranstaltungen: ein Ducati Welcome Package, italienisches Mittagsbuffet an beiden Tagen mit einem gemeinsamen Abendessen, professionelle Betreuung und vor allem das lustvolle Gasgeben unter Gleichgesinnten.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.