Ducati Leipzig

Grillen - Chillen - Probefahren

Scrambler Party 1100 - Emozione On Tour 2018

Wir laden Euch herzlich ein! Emozione on Tour 2018- das bedeutet Ducati fahren und Leidenschaft erleben!



Ducati Test Ride Truck - Live Band - Grillen,Chillen,Probefahren



Wann?

  • Samstag 05.05.2018 ab 12.00 Uhr im Industriepalast Leipzig



    Was erwartet euch?
  • Ducati Test Ride Truck mit folgenden Bikes, die für Probefahrten bereit stehen:

    XDiavel S Hypermotard 939 Monster 821 Multistrada 1260 Pikes Peak Panigale V4 S Scrambler 1100
  • Live Band im Industriepalast:

    REX HARDY & die Bockn Rollers ab 17.00 Uhr



    Haben wir Euch neugierig gemacht?

    Dann freuen wir uns jetzt schon darauf Euch persönlich zur Scrambler 1100 Party zu begrüßen!

    -Euer Team Ducati Leipzig










Im Rahmen des Honky Tonk Festivals in Leipzig bieten wir Euch natürlich die Möglichkeit, Eure Bikes bei uns über Nacht einzulagern, um den Abend voll auskosten zu können. Am Sonntag den 06.05.2018 starten wir dann gemeinsam das Audi Meets Ducati Event in unserem Industriepalast!

Du möchtest uns am Sonntag den 06.05.2018 zur Audi Meets Ducati Ausfahrt begleiten? Weißt aber nicht wo du dich anmelden sollst? Hier:

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.