Ducati Leipzig

Sardinien 2020 - Sonderveranstaltung Ducati Leipzig

Zeitraum der Reise: 26.09.-03.10.2020

Liebe Freunde der Insel Sardinien,die Planungen für unser nächstes großes Event sind abgeschlossen und wir präsentieren Euch nun alle Informationen & Details.

Sarda Moto Tours

Wir organisieren und planen seitüber 20 Jahren Bikertouren aufSardinien.Unsere Guide-Touren führen euch täglich über kilometerlange, kurvenreiche Strecken ent-lang an bizarren Berglandschaften und Korkeichenwälder, vorbei am türkisfarbenen Meer und endlos weißen Sandstränden. Die Touren sind auf 2-3 Hotelanlagenverteilt, diese verfügen fast alle über einen Pool und befinden sich in der Regel unweit vom Meer entfernt. Nach den Touren und am Ruhetag finden unsere Gäste je nach Jahreszeit Gelegenheit, sich im Meer oder am Pool abzukühlen.



Basisleistungen Sonderveranstaltung Ducati leipzig

Das Tourpaket umfasst Flug, Bike- und Gepäcktransport, Mittagslunch auf den Touren, Über-nachtungen in 2 sehr gut gelegenen, speziell ausgesuchten 4-Sterne Strandhotels.


  • Bike-Transport von Leipzig/Dessau nach Olbia/Sardinien und zurück
  • Flug von Berlin nach Olbia/Sardinien
  • 7 Übernachtungen in zwei 4 Sterne Hotelanlagen inkl. Frühstück
  • Gepäcktransport beim Hotelwechsel
  • Abendessen in den Hotels oder umliegenden Restaurants (ohne Getränke)
  • Guide und Reiseleitung deutschsprachig
  • Alle Touren: Optional frühere An- und/oder spätere Abreise inkl. Motorrad möglich
  • Reisesicherungsschein

Die Anmeldung und die notwendige individuelle Beratung erfolgt über Holger Warmuth.

Bitte tragt eure persönlichen Daten und alle relevanten Informationen zur Anmeldung in unserem Kontaktformular im unteren Teil der Seite ein. Ihr erhaltet danach eine Bestätigungsmail und binnen der nächsten 48h eine Rückmeldung von unserem Ducati Team & von Holger Warmuth.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Unser neuer
Online Shop