Ducati Leipzig

Ducati Leipzig Neujahrsbrunch im Porsche-Tower

26. Januar ab 10 Uhr im Porsche-Tower

Unseren legendären Neujahrsbrunch dürfen wir am 26. Januar ab 10 Uhr im Porsche-Tower erleben.
Bei faszinierender Aussicht auf die FIA-Rennstrecke können wir uns von der kulinarischen "Erlebnisstrecke" überzeugen lassen.
Zwischendurch geht es "Hinter die Kulissen". Eine Werksführung zeigt Euch Einblicke in die Fertigung von Panamera und Macan (möglich ab 6 Jahren).

  • 56€ pro Erwachsenen
  • 28€ pro Kind (7-12 Jahre)

Für Frühstück & Werksführung!

Wer bei diesem einmaligen Event dabei sein möchte, schickt uns bitte bis zum 11.01.2019 eine Anmeldung über das unten aufgeführte Kontaktformular.

Wir haben auch in diesem Jahr wieder nur begrenzte Plätze zur Verfügung. Also, schnell sein lohnt sich!

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.