Ducati Leipzig

Hypermotard 950 Omaggio all Italia

Gedanken zum Projekt

Ob zur WDW nach Misano, einem Ausflug in die Lombardei oder in die Toskana - für viele von uns ist das Ziel für den Jahresurlaub klar: Bella Italia.
Nun hat COVID das alles geändert und gerade am Anfang des Jahres blickten alle Richtung Italien und verfolgten die Ereignisse.
Dieser Umbau soll eine kleine Hommage an das Land sein, dass uns immer wieder aufs Neue verzaubert! Und wenn wir nicht nach Italien reisen dürfen, dann bringen wir uns halt ein Stück Italien nach Leipzig.
Wir präsentieren euch voller stolz:

Hypermotard 950 Omaggio all Italia made by Ducati Leipzig

Sonderlackierung Omaggio all Italia made by Ducati Leipzig
Sonderlackierung der hinteren Felge im Curb Design
Endschalldämpfer mit Ceramik-Beschichtung
Lenker Fatbar von Renthal mit Riser-Kit Barmount
Kupplungshebel und Bremshebel von Spiegler Evolution
Blinkerumbau an der Kanzel mit Pin Blinkern von Moto Gadget
Evotech Kennzeichenträger mit Pin Blinkern von Moto Gadget
Spiegelumbau Moto Gadget
LED Rücklicht getönt
Griffpaar Progrip
eloxierte Kettenradmuttern und Kettenkranzträger von DucaBike
DucaBike Kupplungsdeckelumbau mit Druckplatte
DucaBike Fußrastenanlage
DucaBike Hinterachsmutter
R und G Federbeinabdeckung
Flüssigkeitsbehälter Bremse Kupplung von Ducati Performance
Soderumbau Sitzbank
Performance Griffe von Ducati

Interesse an unserem Custombike?

Dann schick uns jetzt eine Anfrage über unser Kontaktformular:

Mobilfunknummer:

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.