Ducati Leipzig

Audi Meets Ducati - Ducati biker Day 2k19

Die Strecke der diesjährigen Audi meets Ducati Tour führte uns, durch die Dübener Heide, ins sachsen-anhaltinische Zerbst. Wir starteten stadtauswärts auf die B2 Richtung Audi Zentrum Nord.
Wir fuhren über kleine Straßen Richtung Gräfenhainichen, vorbei an den Stauseen der Jahrhundertflut, durch die wunderschönen Wälder der Heide. Auf ruhigen Landstraßen ging es weiter über Wörlitz und den Thießener Hammer nach Reuden zu unserem Tagesziel - das Tequila Drive Biker Cafe. Dort verbrachten wir unsere Mittagspause.
Nach einer Stärkung, verließen wir das Zerbster Land entlang der Elbe, durch den Fläming in Richtung Wittenberg und Prettin. Nach einer kleinen Pause am Ufer der Elbe, starteten wir zur letzten Etappe durch die Resseler Heide nach Bad Düben und Krositz. Züruck auf der B2 hielten wir am späten Nachmittag an der Essotankstelle kurz vor Leipzig und verabschiedeten uns.

Ein großes Danke an das gesamte Team vom Audi Zentrum Nord und an die Jungs, die uns an jeder Kreuzung freie Fahrt bescherten!