Ducati Leipzig

Diavel Dark Spezialumbau

Die Kosten für den Umbau dieser Diavel belaufen sich auf circa 15000€.
Dieses Bike dient als Referenz für unsere technischen Möglichkeiten im Bereich Motorrad-Customizing. Alle Wartungs- & Umbaumaßnahmen wurde in unserem Hause durchgeführt. Die Diavel wurde natürlich auch bei uns gekauft. Um- & Unfallfrei und Scheckheftgepflegt.

Zubehör-Parts:

Bike wurde in Spezialmatt Black lackiert und als finish ein glanzschwarzes Pinstripping mittig über das Bike
Ducati Performance Felgen
Ducati Komplettanlage Termignoni mit Abstimmung Power Commander
Schwinge wurde ausgebaut, Oberflächenverdichtet und Glanzschwarz lackiert
Krümmer wurde poliert
Seitenverkleidung und Heckverkleidung sind von der Titanium also aus Carbon
Carbon Fender vorn &hinten, Lampenabdeckung, Bugspoiler, Tankseitenverkleidung, Kühlerverkleidungen, Amaturenabdeckung
Abstimmung/Power Commander:
Ausdruck zur Abstimmung ist natürlich vorhaden und es ist auch ein Shifter verbaut und eingestellt worden. Beim benutzen des Shifters gibt eine wunderbare Nachzündung klingt perfekt.

Ducati Performance Teile:

Ducati Performance Felgensatz, Alarmanlage, Rahmenstopfen, Spiegel, Hebel, Fußrasten, Auspuffanlage, Bremsbehälterdeckel, Ritzelabdeckung

Rizoma:

Lenker, Lenkerenden, Kennzeichenhalter, Wasserpumpen Schutz

DucaBike:

Kupplungsdeckel , Druckplatte , Tankdeckel , Achsverschlüsse