Ducati Leipzig

Ducati Leipzig Abschlusstour 2020

  • Zeitraum: 23.10.-25.10.2020
  • Hotel zum Kloster - Kloster 7, 98530 Rohr
  • Preis pro Person für 2 Nächte inkl. Frühstück 111,00 €
  • Einzelzimmeraufschlag 15,00 € pro Person zusätzlich
  • Anmeldeschluss ist der 25.09.2020

Die Anmeldung erfolgt über das Formular unter dem Artikel.

Werte Kunden, es ist wieder soweit. Die Tage werden kürzer, die Griffheizung steht auf Stufe 3 und Ducati Leipzig lädt zur alljährlichen Abschlusstour ein. Dieses Jahr sind wir mit den Bikes in Richtung Thüringen unterwegs.
Das Hotel zum Kloster haben wir für den Zeitraum vom 23.-25.10.2020 vollständig für euch reserviert!

Die Ausfahrt startet am 23.10.2020 um 13.00 Uhr mit vollem Tank am Ducati Store Leipzig.

Das Hotel liegt direkt an der A71 und eignet sich daher perfekt für eine individuelle Anreise, falls ihr mit dem Anhänger kommt oder es für euch aus logistischen Gründen nicht möglich ist von Leipzig aus, mit unserer Gruppe, zu starten.

Unser Transporter steht euch zum Transport des Gepäcks zur Verfügung. Wir bitten euch, euer Hab und Gut spätestens bis Donnerstag, den 22.10.2020 um 18.00 Uhr, bei uns in der Dohnanyistr. 11 abzugeben.

Der Ort Rohr ist der ideale Ausgangspunkt für Motorradtouren in jede Himmelsrichtung und am Samstag den 24.10. erwartet euch natürlich eine kurvenreiche Tour, wenn es die Wetterlage zulässt. Am Abend haben wir die Bowlingbahn des Hotels für unsere Truppe reserviert und das hauseigene Restaurant bietet euch feinste Spezialitäten der Region. Am 25.10 erfolgt dann die gemeinsame Tour zuück nach Leipzig.

Wir haben das Hotel komplett für uns gebucht, die Bezahlung erfolgt für jeden persönlich vor Ort! Eine Stornierung ist nach der verbindlichen Anmeldung nicht möglich!

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.