Ducati Leipzig

Videoberatung im Fahrzeugverkauf bei Ducati Leipzig

Ducati kontaktlos kaufen

  • Whatsapp
  • Whatsapp video-call
  • Facetime
  • Skype

Durch das Corona-Virus verändert sich zurzeit einiges im Alltag.
Geschlossene Verkaufsräume und die 15-Kilometer-Bewegungsbeschränkung erschweren momentan vielen Kunden den Besuch bei uns im Store.
Natürlich sind wir immer telefonisch für euch da, aber bei so vielen Fragen zum Bike reicht ein Telefonat manchmal nicht aus.

Deshalb bieten wir euch ab jetzt eine Videoberatung an, um euch ein kleines Stück Italien nachhause zu bringen.

Auf Wunsch bieten wir euch auch eine kontaktfreie Onlinebestellung & Lieferung bis vor die Haustür an!

Über das unten aufgeführte Kontaktformular könnt ihr direkt mit unserem Verkaufsteam in Kontakt treten.
Hinterlegt einfach euren Namen, Handynummer, E-Mail und worüber wir euch am besten Kontaktieren sollen.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Unser neuer
Online Shop