Ducati Leipzig

Gebrauchtfahrzeuge von Ducati

Top Angebote von Ducatistis für Ducatistis oder die, die es werden wollen. Geprüft und gewartet von den Profis aus unserer Ducati Vertragswerkstatt.

Über das unten aufgeführte Anfrageformular können Sie direkt mit unserem Verkaufsteam in Kontakt treten!



Ducati 750 SS i.E.

3990€

  • EZ 06/2001
  • 13.168 km
  • 1.Hand

Die schöne Supersport hat erst vor wenigen Kilometern einen größeren Service von unserer Fachwerkstatt erhalten.
Da der Vorbesitzer aber kaum Zeit hatte um das Bike zu nutzen, wurde die Supersport bei uns in Zahlung gegeben!
Die 750 SS ist Unfallfrei! Fahrzeug wurde nach einem Diebstahlschaden fachgerecht repariert. Verschleißteile wie Reifen, Ketten-Kit sind in einem guten Zustand!

Das Fahrzeug befindet sich in unserem zweiten Standort Dessau-Roßlau! Nach Absprache mit unserem Servicepersonal kann eine Besichtigung entweder dort oder auch in Leipzig erfolgen.

Gerne lassen wir euch schriftlich oder telefonisch weitere Inforamtionen zu kommen. Nach Absprache mit unserem Servicepersonal ist natürlich auch eine Probefahrt möglich!

Alle Details
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Unser neuer
Online Shop