Ducati Leipzig

World Ducati Week 20.-22.07.2018 - be a part of it

WIR HABEN NOCH 5 FREIE PLÄTZE!

Sommer, italienischer Stil, die romagnolische Riviera, die Stadt Bologna, der Marco Simoncelli Misano World Circuit und das Gebrüll Tausender Ducatis. Die Ducati-Woche ist das größte Treffen der Motorradhersteller in Bologna. Und wir nehmen DICH mit! Erlebe mit uns die World Ducati Week 2018.

  • Start 17.07.2018 am Ducati Store Leipzig
  • Übernachtung in den Alpen
  • 2 Tagestouren bis zum Hotel
  • Unvergessliche Abende am Misano Worldcircuit
  • Premium Hotel mit Wellnessbereich und italienischem Flair
  • Reise nach Tavullia der Heimatstadt von Valentino Rossi
  • Rückreise am 23.07.2018

Seit 2010 organisieren wir inzwischen Fahrten von Leipzig nach Misano zum größten Ducati Event der Welt - der World Ducati Week. Dieses Jahr ist es wieder soweit. Vom 20-22.07.2017 treffen sich wieder zehntausende Ducatisti in Misano, um Ihre Zugehörigkeit zu einer ganz bestimmten Marke zu zeigen: Ducati and nothing else! Die An- & Abreise erfolgt ganz traditionell mit der Duc und Rucksack. Natürlich sorgen wir für technischen und mentalen Support, durch ein Begleitfahrzeug, beladen mit Sitzmöglichkeiten und kalten Getränken. Vor Ort erwartet euch ein Hotel, das italienischer kaum sein kann. Erstklassiges Essen, ducati-affines Personal und Wellness at it´s best. Die Tagesplanung steht jedem frei. Wir bieten Touren durch die italienische Riviera an, besuchen Tavullia und erkunden die Straßen rund um Misano. Am Misano Circuit selbst erwartet euch das größte Ducati Event der Welt. Half Pipes, die Wall of Death, Drag Races, Düsenjets & die ganze Ducati Familie bieten Euch ein unvergessliches Erlebnis, welches wir mit Euch teilen möchten.

Wir starten am 17.07.2018 am Ducati Store (noch vor dem ersten Knoppers), übernachten in den Alpen und fahren dann am 18.07.2017 weiter zu unserer Unterkunft, dem wunderschönen Hotel Ca Virginia. Rückreise beginnt am 23.07.2018, auch wieder in zwei Etappen.

Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, das wir kostentechnisch mit Benzin, Verpflegung und Freizeitaktivitäten vor Ort bei circa 1200€/Person landen werden. (inkluisve Unterkunft)

Das Hotel- Ca Virginia

Hier gehts zur Bildergalerie

Ich möchte teilnehmen:

Anzahl der Teilnehmer:

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Unser neuer
Online Shop