Ducati Leipzig

EICMA 2017 - WIR SIND DABEI & NEHMEN DICH MIT!

  • Treffpunkt am 08.11.2017 um 19.15 Uhr am Ducati Store Leipzig
  • Abfahrt am 08.11.2017 um 20.00 Uhr
  • Ankunft in Leipzig am 10.11.2017 um 08.00 Uhr

Besichtige mit unserem Team von Ducati Leipzig und unseren Jungs vom Desmo Owners Club Leipzig e.V. die weltgrößte Motorradmesse im wunderschönen Mailand!
Motorräder sind deine Leidenschaft und du möchtest die neuen Bikes vor dem offiziellen Saisonstart 2018 live sehen?
Dann melde dich jetzt über das Anfrage-Formular auf dieser Seite an und sichere dir ein unvergessliches Erlebnis mit heißen Promogirls, noch heißeren Bikes, allen neuen Performance-Parts für 2018, Benzintalk den ganzen Tag und vielen weiteren Überraschungen.

Am 09.11.2017 fahren wir mit unserem Team von Ducati Leipzig, unseren Jungs vom Desmo Owners Club Leipzig e.V. und 30 weiteren Teilnehmern mit einem Reisebus nach Mailand!

Anmeldung erfolgt per Vorkasse!

Alle weiteren Infos zu den Konditionen und dem zeitlichen Plan werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Unser neuer
Online Shop