Ducati Leipzig
Audi meets Ducati

Audi meets Ducati - Ducati Biker Day! 14.Mai.2k17

Es ist wieder so weit: der Audi meets Ducati Day rückt immer näher und wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!

Auf den Spuren der deutschen Automobilindustrie führt uns die diesjährige Ausfahrt zum August Horch Museum in Zwickau!

Nach einem umfangreichem Frühstück, unter der Glaskuppel des Industriepalastes, starten wir wie gewohnt bei uns am Ducati Store.

Die Anmeldung erfolgt wie in den letzten Jahren über AUDI.

Betrifft nur Teilnehmer die zum ersten Mal dabei sind:

  • Die Anmeldung erfolgt über bikerday@leipzig.audi

Wir freuen uns über jede neue Anmeldung.
Alle Biker, unabhängig von der Marke, sind bei uns herzlich Willkommen!
Gerne könnt Ihr eure Freunde einladen und mit uns zusammen Motorrad fahren. Wir freuen uns auf euch!

audi